Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Ahnsbeck Pikachu, Spiderman und Laser flashen Ahnsbeck
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Ahnsbeck Pikachu, Spiderman und Laser flashen Ahnsbeck
10:51 04.10.2019
Von Christian Link
Ausgelassene Stimmung im Heidehof: Auf der Bühne animieren Spiderman und Pikachu das Publikum zum Feiern. Quelle: Oliver Knoblich
Anzeige
Ahnsbeck

Was in den 90er-Jahren schon die Partygänger begeisterte, funktioniert auch heute noch: Am Mittwoch donnerten die Beats von Dancefloor-Klassikern wie „Barbie Girl“, „Mister Vain“ oder „Macarena“ durch den Heidehof Ahnsbeck. Auf der Bühne tanzte ein weiblicher Spiderman, der Moderator trug eine Pikachu-Mütze und die ganze Feier stand unter dem Motto "It's my Life" – eine Anspielung auf den gleichnamigen Hit des singenden Zahnarztes Dr. Alban, der 1998 veröffentlicht wurde. Ob die 90er- und 2000er-Party bei den Besuchern tatsächlich alte Erinnerungen aus Kindheit und Jugend weckte, sei dahingestellt. Die Stimmung war auf jeden Fall richtig gut.

Und die nächste große Sause in Heidehof ist bereits in Vorbereitung: Am Samstag, 12. Oktober, steht bei den Ahnsbecker Wiesn die Celler Partyband "Deep Passion" mit Lederhosen, Dirndl und Akkordeon auf der Bühne. Die Hüttengaudi startet um 18 Uhr. Karten gibt es vor Ort im Heidehof.

Carsten Richter 27.09.2019
Audrey-Lynn Struck 21.08.2019