Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Ahnsbeck Preisschießen des SV Ahnsbeck
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Ahnsbeck Preisschießen des SV Ahnsbeck
15:33 13.06.2010
(von links) Michael Smytzek, Nicole Pietsch, Hinrich Bruns (Schweinekönig 2010) und Lothar Käbisch Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Anzeige
Ahnsbeck

Der erste Vorsitzende Harry Opel begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich für die gute Beteiligung. Oberschießwart Lothar Käbisch nahm anschließend die Preisverteilung vor. Neuer Schweinekönig wurde Hinrich Bruns mit einem Gesamtteiler von 8,10. Den zweiten Platz belegte Nicole Pietsch mit einem Gesamtteiler von 10,00. Platz drei ging an Michael Smytzek, Gesamtteiler 11,90. Die Teilnehmer mit einer Schnapszahl konnten sich zusätzlich über einen Präsentkorb freuen, die auch in diesem Jahr von Heike Müller ausgestattet und von der neuen Damenleiterin Petra Koch überreicht wurden.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt