Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Beedenbostel Beedenbostel: Wachsen und noch schöner werden
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Beedenbostel Beedenbostel: Wachsen und noch schöner werden
09:17 15.02.2020
Von Carsten Richter
Bürgermeister Joachim Kuhls in der Ortsmitte: Rund um die Schulstraße geht der Umbau weiter voran.  Quelle: Oliver Knoblich
Beedenbostel

Das Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Beedenbostel ist erweitert und vor Kurzem offiziell eingeweiht worden. Damit ist aber erst der Anfang gemacht, le...

Aufgrund nicht artgerechter Tierhaltung hat das Veterinäramt sechs Pferde auf einer Weide in Beedenbostel sichergestellt. Die Mitarbeiter wurden dabei massiv behindert - die Polizei schritt ein.

Oliver Gatz 14.02.2020

Ein Lkw ist am Mittwochabend in Beedenbostel von der Straße abgekommen und in den Graben gerutscht. Wegen der Bergungsarbeiten war die L282 bis Donnerstagfrüh komplett gesperrt.

Oliver Gatz 08.01.2020

Bald soll die Erweiterung des Dorfgemeinschaftshauses in Beedenbostel fertig sein. Doch die Bauarbeiten gehen weiter - mit Folgen für den Haushalt.

Carsten Richter 29.11.2019