Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Beedenbostel 36-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Beedenbostel 36-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt
12:21 28.07.2019
Von Christopher Menge
Nach dem Unfall war die L282 vorübergehend gesperrt. Quelle: Alex Sorokin (Archiv)
Beedenbostel

Ein 36-jähriger Mann aus Nienhagen ist am Samstag, 27. Juli, mit seinem Motorrad auf der L282 von Celle in Richtung Beedenbostel verunglückt. Beim Wiedereinscheren nach einem Überholvorgang kam er ins Schlingern und stürzte. Hierbei wurde der Fahrer vom Motorrad geschleudert und kam schwer verletzt im Seitenraum zum Liegen. Die L282 musste während der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt werden.

Die Inneneinrichtung des erweiterten Dorfgemeinschaftshauses kostet die Gemeinde Beedenbostel Geld. Dafür muss sie anderer Stelle sparen,

Carsten Richter 17.06.2019

72 Stunden im Dienst der Allgemeinheit: Mitglieder der Landjugend sind bis zum Sonntagabend im Einsatz, um das dörfliche Umfeld zu verschönern.

24.05.2019
Beedenbostel Neue Diakonin im Dienst - Vom Hotel ins Zeltlager

Annika Splett hat ihr Ziel erreicht: Als neue Diakonin der Kirchengemeinde Beedenbostel leitet sie unter anderem eine Jugendgruppe.

18.04.2019