Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Eldingen
Symbolfoto

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Wohlenrode und Bunkenburg sind am Mittwochabend zwei junge Männer verletzt worden.

Christoph Zimmer 10:36 Uhr

Gemeinde Eldingen

Das imposante Schloss Eldingen hat bis Sonntag Tür und Tor für den schon zur Tradition gewordenen Adventsmarkt „Winterträume“ geöffnet.

31.10.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Die Lichter wecken die Lust auf die kalte Jahreszeit: Die "Winterträume" rund ums Eldinger Schloss versprechen auch in diesem Jahr Gemütlichkeit.

Carsten Richter 29.10.2019

Der Fund mehrerer toter Heidschnucken bei Bargfeld lässt die Tierhalter erneut um ihre Bestände fürchten.

22.10.2019

Es war nur eine Formalie, aber eine bedeutsame: Mit der Übertragung von Grundstücken auf die Samtgemeinde ist Weg für die neue Krippe in Eldingen frei

Carsten Richter 23.09.2019

Was als Schüleraustausch vor 50 Jahren begann, wurde zu einer besonderen Freundschaft. Das sind Heinfried Kuers' Erinnerungen an den Sommer 1969.

Carsten Richter 16.08.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Eldingen

Piccadilly in neuer Form - Neustart beim Sommerfest

Detlev Lemke will es noch mal wissen - und performt nach Auflösung seiner Gruppe "Piccadilly" mit neuer Formation beim Sommerfest in Eldingen.

13.07.2019

Mehr als 800 "Schweine" beherbergt Ursula Rautenberg derzeit: Die Bargfelderin bietet noch bis Sonntag Exemplare aus Stoff, Metall oder Keramik an.

Carsten Richter 14.06.2019

Beim Neubau von Radwegen hat die Gemeinde Eldingen die Prioritäten geändert. Welche Strecke hat nun Vorrang - und warum?

Carsten Richter 07.06.2019

Bei einem Feuer in Bargfeld wurde am Dienstagabend ein Einfamilienhaus zerstört. Die Bewohnerin rettete sich mit ihrer Tochter und zwei Hunden.

27.03.2019

Meistgelesen in Gemeinde Eldingen