Menü
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Eldingen

Gemeinde Eldingen

Bei einem Feuer in Bargfeld wurde am Dienstagabend ein Einfamilienhaus zerstört. Die Bewohnerin rettete sich mit ihrer Tochter und zwei Hunden.

27.03.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Einmal im Jahr ist Ausnahmezustand in Bargfeld. Um die Kostüme beim Faslam-Umzug wird ein großes Geheimnis gemacht. Am Sonntag wurde es gelüftet.

Carsten Richter 10.02.2019

Mehr als 125 Jahre Tradition standen auf der Kippe. Doch viele Helfer in Bargfeld haben angepackt. Ergebnis: Am Wochenende wird wieder Faslam gefeiert

Carsten Richter 07.02.2019

13 Jahre war die Postagentur in Eldingen in der Blumen-Boutique an der Bahnhofstraße untergebracht. Nun hat die Inhaberin ihr Geschäft aufgegeben.

Carsten Richter 08.01.2019

Sehr überschaubar fallen die geplanten Investitionen der Gemeinde Eldingen im neuen Haushaltsjahr aus. Insgesamt entwickelt sich die Finanzlage gut.

Carsten Richter 07.01.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Das Geschäft ist eine Institution: In dritter Generation wird die Eldinger Fleischerei Kükemück geführt. Auch die Zukunft ist bereits gesichert.

Carsten Richter 23.11.2018

Noch bis inklusive Sonntag lädt der "Winterträume"-Markt in Eldingen zum Bummel ein.

31.10.2018
Eldingen

Winterträume am Schloss - Lust auf Besinnlichkeit wecken

Lichter, Musik und Düfte - alles, was zu Weihnachten passt - sollen auf die besinnliche Zeit einstimmen. Am Mittwoch, 31. Oktober, öffnen die "Winterträume" in Eldingen ihre Tore für Besucher.

Carsten Richter 26.10.2018

Nur 500 Meter groß könnte der Abstand vom Wohnbereich zu einem Windpark östlich von Grebshorn werden. Die Realisierung obliegt Investoren, doch die Fläche ist bereits als Vorranggebiet ausgewiesen.

Carsten Richter 26.09.2018