Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Eldingen

Gemeinde Eldingen

Die Situation hat sich zugespitzt: Mehr Autos als früher fahren durch Hohnhorst. Ein Gehweg ist an der Hohnhorster Straße aber bislang Fehlanzeige.

Carsten Richter 17.12.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Erste Schäden sind bereits zu sehen. Die Platanen an der Straße Bahlkamp in Eldingen sorgen für Probleme. Die Gemeinde kommt den Betroffenen entgegen.

Carsten Richter 15.12.2019

Die Bushaltestelle an der Dorfstraße in Eldingen wurde barrierefrei umgebaut. Auch ein neues Wartehäuschen wurde aufgestellt - kein ganz gewöhnliches.

Carsten Richter 05.12.2019

Besonders beim Straßenbau fallen in der Gemeinde Eldingen 2020 hohe Kosten an. Ein großer Posten ist in Bargfeld geplant. Das sind die Vorhaben.

Carsten Richter 04.12.2019
Anzeige

Fußwege bauen, Bäume fällen, Bänke und Tische aufstellen: Mit vielen Anträgen von Bürgern beschäftigt sich am Montag der Gemeinderat Eldingen.

Carsten Richter 01.12.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Matthias Müller reicht's: 50 seiner Schafe sind dem Wolf zum Opfer gefallen. Nun bekommt der Bargfelder besseren Schutz. Aber wird das reichen?

Carsten Richter 28.11.2019

Hans-Felix Trunkwalter hat es wieder getan: Auch in seinem vierten Buch spielt die Handlung im Jagdmilieu. Der Titel "Geldsäcke" ist zweideutig.

Carsten Richter 26.11.2019

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Wohlenrode und Bunkenburg sind am Mittwochabend zwei junge Männer verletzt worden.

Christoph Zimmer 14.11.2019

„Winterträume“ - Weihnachtsglanz und Sonnenschein

Das imposante Schloss Eldingen hat bis Sonntag Tür und Tor für den schon zur Tradition gewordenen Adventsmarkt „Winterträume“ geöffnet.

31.10.2019
Anzeige
Anzeige