Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Eldingen Betrunkener baut Unfall bei Wohlenrode
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Eldingen Betrunkener baut Unfall bei Wohlenrode
10:36 14.11.2019
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Celle

Am Mittwochabend gegen 22.45 Uhr kam ein 23 Jahre alter Autofhrer auf einer Gemeindestraße zwischen Wohlenrode und Bunkenburg in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Fahrer und sein Beifahrer (20) wurden dabei leicht verletzt. Der Fahrer pustete vor Ort 1,6 Promille. Ihm wurde daher eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen und die Beamten stellten seinen Führerschein sicher. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in niedriger fünfstelliger Höhe.

Das imposante Schloss Eldingen hat bis Sonntag Tür und Tor für den schon zur Tradition gewordenen Adventsmarkt „Winterträume“ geöffnet.

31.10.2019

Die Lichter wecken die Lust auf die kalte Jahreszeit: Die "Winterträume" rund ums Eldinger Schloss versprechen auch in diesem Jahr Gemütlichkeit.

Carsten Richter 29.10.2019

Der Fund mehrerer toter Heidschnucken bei Bargfeld lässt die Tierhalter erneut um ihre Bestände fürchten.

22.10.2019