Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Lachendorf

Gemeinde Lachendorf

So ist das mit der Liebe: Wird sie nicht gepflegt, vergeht sie. Das ist auch im "Himmelreich" bei Jarnsen der Fall. Es soll aber so sein.

Carsten Richter 24.04.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Weil der Weiße Ring ihr und ihrer Familie in der Not zur Seite stand, engagiert sich Anne Wycisk seit 20 Jahren für Kriminalitätsopfer.

Dagny Siebke 22.04.2020

Ein Paar aus Lachendorf bucht einen Traumurlaub in der Südsee. Die Reise wird zum Corona-Alptraum.

Simon Ziegler 07.04.2020

Sylvia Kunert betreibt das Geschäft "Kinderkram" in Lachendorf. Es gibt große Sorgen: Ihr Mann ist krank und Corona-Zuschüsse sind noch nicht da.

Simon Ziegler 03.04.2020
Anzeige

Die Temperaturen sinken in diesen Nächten immer noch unter den Gefrierpunkt. Obstbauern gehen manchmal ungewöhnliche Wege, um ihre Pflanzen zu schützen.

Svenja Gajek 31.03.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Arbeitsteilung angesagt: In einem Gemeinschaftsprojekt von SVO und den Anwohnern wird Bunkenburg mit Glasfaser versorgt. Die Arbeiten haben begonnen.

Carsten Richter 30.03.2020

Der Rathaus-Neubau in Lachendorf ist lange schon geplant. Trotzdem gab es im Samtgemeinderat wieder Diskussionen. Das sagen die Politiker.

Carsten Richter 18.03.2020

Auf den neuen Samtgemeinderat kämen 2021 viele Beratungsgespräche zu. Darum hat Lachendorfs Verwaltungschef Jörg Warncke einen Vorschlag gemacht.

Carsten Richter 17.03.2020

Die Vergabe für den Neubau des Rathauses in Lachendorf sorgt für Ärger im Samtgemeinderat. Die UB-Fraktion kritisiert Verwaltungschef Jörg Warncke.

Carsten Richter 14.03.2020
Anzeige
Anzeige