Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lachendorf Geruchsbelästigung nach Großbrand in Lachendorf
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Lachendorf

Geruchsbelästigung nach Großbrand

07:42 18.06.2020
Von Andreas Ziesemer
Großbrand im Baumarkt Klemz in Lachendorf. Quelle: Oliver Knoblich
Anzeige
Lachendorf

In Lachendorf wurden die Anwohner bis in die frühen Morgenstunden über Rundfunk gebeten, nach dem Großbrand eines Baumarktes am Mittwochabend die Fenster und Türen geschlossen zu halten. Nach Angaben von Olaf Rebmann, Sprecher der Kreisfeuerwehr, handelt es sich hier um eine "kalte Einsatzstelle", von der noch eine Geruchsbelästigung ausgehen kann. Derzeit finden noch Nachlöscharbeiten am Einsatzort Im Bulloh statt, die Rundfunkdurchsagen wurden eingestellt.

Lachendorf Spaniel in "Drei Eichen" - Hunde erfreuen Senioren
05.06.2020
Papierfabrik Drewsen - Trotz Pandemie im Aufwind
04.06.2020