Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lachendorf Lachendorf: Samtgemeinderat für Doppelhaushalt
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Lachendorf

Lachendorf: Samtgemeinderat stimmt für Doppelhaushalt

19:37 17.03.2020
Von Carsten Richter
Im kommenden Jahr will der Samtgemeinderat Lachendorf einen Doppelhaushalt beschließen. Das hat seine Gründe.  Quelle: Daniel Reinhardt
Lachendorf

Anders als bei der Vergabeform für den Bau des neuen Rathauses war sich der Rat der Samtgemeinde Lachendorf in anderen Punkten schnell einig. Mit ledi...

Die Vergabe für den Neubau des Rathauses in Lachendorf sorgt für Ärger im Samtgemeinderat. Die UB-Fraktion kritisiert Verwaltungschef Jörg Warncke.

Carsten Richter 14.03.2020

Das Coronavirus könnte sich auf das "Frühlingserwachen" am 26. April in Lachendorf auswirken. Das sagt die Vorsitzende zu einer möglichen Absage.

14.03.2020

Der Bauausschuss in Lachendorf hat sich einen Eindruck verschafft. Über den Bolzplatz an der Rettungswache, Spielplätze und vieles mehr.

Carsten Richter 12.03.2020