Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Lachendorf Mit dem Müll wächst in Lachendorf der Ärger
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Lachendorf Mit dem Müll wächst in Lachendorf der Ärger
18:00 11.02.2020
Von Carsten Richter
Da passte nichts mehr rein. Ulrich Herwert ärgert sich, dass RMG die gelbe Tonne an der Ackerstraße seit Anfang des Jahres nicht geleert hat. Erst am Dienstagnachmittag, nach einer Anfrage der CZ, wurde der Abfall entsorgt.  Quelle: Oliver Knoblich
Lachendorf

Ulrich Herwert hat dafür kein Verständnis. "Die Tonnen sind nicht zu übersehen", sagte der Lachendorfer verärgert. Seit Oktober vergangenen Jahres ist...

Es war das erwartet große Spektakel: Bargfeld hat es am Sonntag beim Faslam krachen lassen – Scheunenpremiere und Präsidenten-Wechsel inklusive.

Simon Ziegler 09.02.2020

Der neue Zaun hat einen Wolf mutmaßlich nicht davon abgehalten, erneut ein Schaf aus der Herde von Matthias Müller in Bargfeld zu reißen.

Christopher Menge 07.02.2020

Seit 1891 besteht der Club Einigkeit, so lange wird in Bargfeld Faslam gefeiert. Die Tradition wird gelebt, auch wenn es diesmal etwas anders wird.

Carsten Richter 02.02.2020