Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen

BUND und Nabu hatten eine Wiedervernässung des Brandes in Nienhagen gefordert. Die Eigentümer halten nicht viel davon.

Simon Ziegler 21.08.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Die Polizei Celle fahndet mit den Fotos einer Überwachungskamera nach einem unbekannten Dieb und Geldabheber, der in Wathlingen drei Seniorinnen bestohlen hatte.

Christoph Zimmer 20.08.2019

Die Wathlinger CDU will einen sachlichen Diskurs über den Kaliberg in Gang bringen. Dass sie ein bisschen spät dran ist, glaubt die Partei nicht.

Simon Ziegler 20.08.2019

"Das rächt sich jetzt": Nabu und BUND weisen auf die schlechten Wasserverhältnisse im Naturschutzgebiet Brand bei Nienhagen hin.

Simon Ziegler 15.08.2019
Nienhagen

Tabakwaren gestohlen - Einbruch in Schreibwarenladen

Diebe haben aus einem Laden in Nienhagen Tabak gestohlen. Dabei gingen sie recht rabiat vor. Die Polizei sucht mögliche Zeugen.

31.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Adelheidsdorf

In Hengstprüfungsanstalt - Oberlinie und Halsung gefragt

Mit den Schwarzwälder Füchsen ging es los. Die Kaltblutzüchter des Stammbuches für Kaltblutpferde trafen sich in der Hengstprüfungsanstalt.

22.07.2019
Nienhagen

Schlägerei bei Weinfest - Hat Iraker Frau belästigt?

War alles ganz anders? Nach der Schlägerei beim Weinfest in Nienhagen haben sich Zeugen gemeldet. Der Iraker soll zuvor eine Frau belästigt haben.

Christopher Menge 12.07.2019

In Nienhagen soll ein Asylbewerber geschlagen und ausländerfeindlich beleidigt worden sein. Die Polizei ermittelt gegen mindestens vier Deutsche.

Simon Ziegler 11.07.2019

So haben vier Bands auf zwei Bühnen am Samstag für musikalische Festivalstimmung in Wathlingens Mitte gesorgt.

08.07.2019