Menü
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen

Innerhalb weniger Monate wurde die Wathlinger Postfiliale zweimal überfallen. Rudolf-Andreas Fischer erzählt, wie ihm trotz Knie-OP die Flucht gelang.

Simon Ziegler 09.04.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Raubüberfall auf die Postfiliale in der Bahnhofstraße in Wathlingen beschäftigt die Celler Polizei. Es war der zweite Überfall in kürzester Zeit.

Christoph Zimmer 08.04.2019

Gemeinsam mit Joshua Claassen am Piano bildet Kerstin Schiewek-Jahn das Duo MademoiCelle. Zusammen traten sie im Rathaussaal in Nienhagen auf.

01.04.2019

Eine Zusatztafel wird das sanierte Kriegerdenkmal in Nienhagen historisch einordnen. Der Rat hat jetzt den Text beschlossen.

Simon Ziegler 30.03.2019

Schon wieder sind zwischen Altencelle und Nienhagen Hochsitze zerstört worden. Ob die Täter militante Jagdgegner sind, ist völlig unklar.

Simon Ziegler 27.03.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Weil sie ihre Zigarette nicht richtig ausgedrückt hatte, verursachte eine 68 Jahre alte Frau aus Wathlingen am Dienstagabend einen Feuerwehreinsatz.

Christoph Zimmer 27.03.2019

Die St.-Laurentius-Gemeinde in Nienhagen verhüllt in sieben Schritten das große Altarfenster.

24.03.2019
Nienhagen

Für eine Million Euro - Kommune kauft Kess-Räume

Die Samtgemeinde Wathlingen kauft der Winser Lindhorst-Gruppe die Kess-Räume in Nienhagen ab. Kaufpreis: gut eine Million Euro.

Simon Ziegler 21.03.2019

Zum wiederholten Male fiel ein Jagdansitz einem Feuer zum Opfer. Dabei entstand nicht nur ein enormer Sachschaden.

Marie Nehrenberg 18.03.2019