Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen

Bei Nienhorst gab es am Donnerstagabend einen Autounfall, bei dem ein junger Mann aus Nienhagen starb.

Susanne Harbott 25.09.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Seit Jahren haben zwei Senioren aus Wathlingen Ärger mit ihrem Vermieter. Jetzt wurde ein Vergleich geschlossen. Doch es bleiben Fragen offen.

Simon Ziegler 24.09.2020

13 Jahre lang war Stefan Thäsler Pastor in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Wathlingen. Nun möchte er neue Wege gehen.

Marie Nehrenberg-Leppin 18.09.2020

Blühflächen - Wenn die Deponie blüht

Ein Überbleibsel aus der Zeit der Erdölindustrie ist die Deponie an der Nienhorster Straße. Seit diesem Jahr wachsen dort Wildkräuter und Blumen.

Marie Nehrenberg-Leppin 18.09.2020
Anzeige

Am Landgericht Lüneburg sind die Vorwürfe gegen den mutmaßlichen Brandstifter Gorch U. deutlich schärfer geworden. Es gibt aber auch Kritik an der Polizei.

16.09.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Diskussion um S-Bahn-Halt - Halten bald Züge in Großmoor?

Seit dreißig Jahren wird immer mal wieder über einen Anschluss Großmoors an die S-Bahn-Strecke nach Hannover diskutiert. Nun kommt Bewegung rein.

Marie Nehrenberg-Leppin 16.09.2020

Gerhard Papenburg hat maßgeblichen Anteil an dem Nienhäger Biotop "Michelwiese". Nun gibt er sein Amt auf. Wer möchte der neue Ranger werden?

Marie Nehrenberg-Leppin 16.09.2020

Gute Nachricht für alle, die in Nienhagen schnelles Internet haben wollen. Das plant die SVO beim Thema Glasfaserausbau.

Oliver Gatz 14.09.2020

Corona stoppt die St.-Laurentius-Theatergruppe. Ohne die Vorstellungen fehlt Geld für die Diakonstelle.

Christopher Menge 10.09.2020
Anzeige