Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen
Schmuckloser Containerbau: Das Rote Kreuz hat seinen neuen Sitz am Vier-Generationen-Park.

Das DRK in Wathlingen hat jetzt neue Räume. Am Generationen-Park haben die Rotkreuzler Container bezogen.

11.11.2019

Bill Mockridge braucht nur eine Bühne und schon macht er sein Publikum glücklich. Das hat er am Samstag in Nienhagen unter Beweis gestellt.

Carsten Richter 29.09.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Gegen die Auflagen der Politik: Celler Landwirte wollen ein Zeichen setzen und 300 grüne Kreuze aufstellen. Glyphosat spielt eine zentrale Rolle.

Simon Ziegler 26.09.2019

Es ist eine bundesweite Aktion, jetzt auch mit Celler Beteiligung: Am Mittwoch trafen sich Landwirte in Nienhagen, um "Grüne Kreuze" aufzustellen

Simon Ziegler 25.09.2019

Im Sommer fiel in Nienhagen ein Storch aus dem Nest und verletzte sich schwer. Jetzt ruft die Gemeinde dazu auf, einen Namen für das Tier zu suchen.

Simon Ziegler 25.09.2019

Wird der Mordfall Regina Fischer aus dem Jahr 1988 doch noch aufgeklärt? Zumindest führt die Polizei Celle eine neue Untersuchung im Fall der getöteten Wathlingerin durch.

Simon Ziegler 25.09.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

"Nachts ist man in einer anderen Welt": Die CZ hat im Jahr 2008 mit Erwin und Karin Fischer (†) aus Wathlingen über den ungelösten Mord an ihrer Tochter Regina gesprochen.

Simon Ziegler 24.09.2019

Der Samtgemeinderat Wathlingen hat eine neue Friedhofssatzung beschlossen. Grabstätten werden in den meisten Fällen teurer.

Oliver Gatz 22.09.2019

Im Streit um die Recyclinganlage am Kaliberg in Wathlingen setzt sich der Bergbaukonzern K+S gegen Kritik aus der Politik und Behauptungen der Bürgerinitiative zur Wehr.

Oliver Gatz 22.09.2019

Es ist ein stiller Aufruf für mehr Wertschätzung: Celler Bauern beteiligen sich an der Aktion "Grüne Kreuze". Mittwoch treffen sie sich in Nienhagen.

Carsten Richter 21.09.2019

Meistgelesen in Samtgemeinde Wathlingen