Menü
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen

Wie können Pferde vor dem Wolf geschützt werden? Das war Thema eines Diskussionsabends in Nienhagen.

03.03.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Er hat schon im Steigenberger und Sheraton gearbeitet. Nun tauscht er Luxushotel gegen das Restaurant des 4G-Parks. In der Zukunft hat er einiges vor.

Marie Nehrenberg 01.03.2019

Das Stammbuch für Kaltblutpferde Niedersachsen hat am Wochenende zur Hengstschau in die Hengstprüfungsanstalt Adelheidsdorf geladen.

24.02.2019

Die Hengstvorführung in Adelheidsdorf am gestrigen Abend war größer denn je.

Marie Nehrenberg 22.02.2019

Seit vergangenen Freitag ist das Europabad in Nienhagen geschlossen. Grund: Die Lüftungsanlage ist defekt.

Simon Ziegler 20.02.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nienhagen ist die einzige Gemeinde im Kreis Celle, in der es ein Car-Sharing-Modell gibt. Jetzt soll das Projekt ausgeweitet werden.

Simon Ziegler 20.02.2019

Es war das vielleicht beste Ni-Ku-Konzert aller Zeiten: Der Auftritt von John Kelly und Maite Itoiz hat am Samstag frenetischen Jubel ausgelöst.

17.02.2019

Bahntrasse und Suedlink, neue Kita und weiteres Bauland: Die neue Bürgermeisterin hat in Adelheidsdorf einen bunten Themen-Mix auf der Agenda.

Simon Ziegler 09.02.2019

Die Debatte um den Wathlinger Kaliberg wurde am Dienstag im Umweltausschuss fortgeführt. Der Kreistag soll in Sachen Wasser das letzte Wort haben.

Simon Ziegler 30.01.2019