Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen
Schmuckloser Containerbau: Das Rote Kreuz hat seinen neuen Sitz am Vier-Generationen-Park.

Das DRK in Wathlingen hat jetzt neue Räume. Am Generationen-Park haben die Rotkreuzler Container bezogen.

11.11.2019

Der Gemeinderat Wathlingen hat entschieden, zwei weitere Holzhütten für den Weihnachtsmarkt anzuschaffen. Insgesamt kostet das die Gemeinde 5800 Euro.

Oliver Gatz 20.09.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Es war nur eine kurze Ära: Die Diakoniestation an der Kirchstraße in Wathlingen, die erst im Juli 2018 eröffnet wurde, schließt schon bald wieder.

Carsten Richter 20.09.2019

Es ist eine Ergänzung zum öffentlichen Nahverkehr: Im Nienhäger Ortsteil Nienhorst ist eine erste Mitnahmebank aufgestellt worden.

Oliver Gatz 18.09.2019

Aufatmen in Wathlingen: Der Konzern K+S hat die Baustelle für die Recyclinganlage am Kaliberg Wathlingen vorerst stilllegen lassen.

Oliver Gatz 18.09.2019

Im Rathaus in Wathlingen sind zusätzliche Büros geplant. Und im Westen der Gemeinde sollen 84 Baugrundstücke nach den Herbstferien vermarktet werden.

Oliver Gatz 17.09.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

In welche Verkleidungen schlüpft die Gruppe "Bäckergasse"? Diese Frage stellen sich viele Nienhäger, wenn der Hacheumzug ansteht. So sahen sie aus.

Christopher Menge 15.09.2019

Mit einem neuen Müllkonzept setzt die Gemeinde Nienhagen im Landkreis Celle neue Maßstäbe. Das sind die Vorteile des Unterflur-Sammelsystem für Glas.

Jürgen Poestges 15.09.2019

Für seine Kooperation mit der Paul-Klee-Schule ist der Kudammhof in Großmoor ausgezeichnet worden. Das Projekt eröffnet den Schülern berufliche Chancen.

Oliver Gatz 12.09.2019

Nach Luke Mockridge hat nun auch Vater Bill seinen Auftritt im Celler Landkreis. Vor dem Termin am 28. September um 20 Uhr in Nienhagen hatte der Kabarettist noch Zeit für ein Interview.

Audrey-Lynn Struck 11.09.2019

Meistgelesen in Samtgemeinde Wathlingen