Menü
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen

Unterhaltsamer Abend im Hagensaal: Eine Krimi-Lesung mit pantomimischer Begleitung stand am Samstag bei Ni-Ku auf dem Programm.

27.01.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Im Jahr 1888 wurde in Nienhagen der Posaunenchor gegründet. An diesem Sonntag tritt der Kreis zum allerletzten Mal auf.

Simon Ziegler 26.01.2019

Um lokale Themen ging es fast gar nicht beim Bürgerempfang der Gemeinde Nienhagen. Bürgermeister Jörg Makel stellte Klima und Frieden ins Zentrum.

Carsten Richter 20.01.2019

Wer aus Altersgründen kein Auto mehr fahren kann, ist in Nienhorst ziemlich aufgeschmissen. Hochbetagte Pferde sind hier dagegen gut aufgehoben.

Christian Link 18.01.2019

Bürgermeister und K+S sind sich bei der Abdeckung des Kalibergs uneins.

Simon Ziegler 14.01.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Signal für mehr Gleichberechtigung: Die Gemeinde Wathlingen benennt eine Straße nach Else Dulkys. Die Sozialdemokratin saß in den 40er Jahren im Rat.

Simon Ziegler 10.01.2019

Drei Tage diskutierten Behörden und Umweltverbände mit K+S über die Kaliberg-Abdeckung. Jetzt waren Bürger an der Reihe. Viele äußerten sich kritisch.

Simon Ziegler 10.01.2019

Der Landkreis Celle bemängelt fehlende Daten, knackige Diskussion über Lärm und Wasser: Die Kaliberg-Anhörung ging am Mittwoch in die nächste Runde.

Simon Ziegler 09.01.2019

Angriffslustig haben sich die Bürgerinitiativen Wathlingen und Uetze bei der Erörterung zur Abdeckung des Kalibergs gezeigt.

Simon Ziegler 07.01.2019