Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Adelheidsdorf

Gemeinde Adelheidsdorf

Diskussion um S-Bahn-Halt - Halten bald Züge in Großmoor?

Seit dreißig Jahren wird immer mal wieder über einen Anschluss Großmoors an die S-Bahn-Strecke nach Hannover diskutiert. Nun kommt Bewegung rein.

Marie Nehrenberg-Leppin 16.09.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Sie wissen um biologischen Anbau, und der Ernteertrag gibt ihnen Recht: Im Garten von Ulrike und Klaus Tremmel in Großmoor gibt es viel zu entdecken.

02.09.2020

Die Polizei hat am Donnerstagvormittag einen Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen, der mit über drei Promille unterwegs war und einen Unfall verursachte.

Christoph Zimmer 07.08.2020

Garten der Familie Lecht - Ein „Präriebeet“ neben Obstbäumen

2500 Quadratmeter ist der Garten von Ulla und Manfred Lecht groß. Im Rahmen der "Offenen Pforte" durfte man ihn jetzt besuchen.

07.07.2020
Anzeige

Relativiert der Landkreis Celle die Gefahr durch das Coronavirus? Die Jusos kritisieren eine Aussage von Landrat Klaus Wiswe als "menschenverachtend".

Christian Link 24.06.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Projekt „von Bürgern für Bürger“ des Dorfladenteams Großmoor ermöglicht für ältere Menschen dank einer Spende die Chance zum Reden und Zuhören.

Andreas Ziesemer 18.06.2020

Der Radweg von Adelheidsdorf bis zur Regionsgrenze Hannover wird erneuert und verbreitert. Das müssen Anlieger und Autofahrer wissen.

Oliver Gatz 16.06.2020

Bei einem Unfall auf dem gesperrten Abschnitt der B3 bei Adelheidsdorf ist am Montagabend ein 25 Jahre alter Mann aus Celle schwer verletzt worden.

Simon Ziegler 14.05.2020

Wie der Unfall passierte ist bislang noch unklar, aber auf der B3 bei Adelheidsdorf endete die Fahrt für einen Smart auf der Seite.

Susanne Harbott 13.05.2020
Anzeige