Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Adelheidsdorf Smart landet auf der Seite
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Adelheidsdorf

Feuerwehr-Einsatz auf der B3 bei Adelheidsdorf: Smart landet auf der Seite

06:35 13.05.2020
Von Susanne Harbott
Für diesen Smart endete die Fahrt auf der Seite. Quelle: Dominik Völz, Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf
Anzeige
Adelheidsdorf

Am späten Montagabend wurde die Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 3 alarmiert. In einer Baustelle hatte sich der Unfall aus bisher unbekannter Ursache ereignet. Die Fahrt für einen Smartfahrer endete jedoch auf der Seite liegend. Der Fahrzeugführer wurde durch den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst vor Ort zunächst behandelt und dann in ein Krankenhaus transportiert.

Die Einsatzkräfte an der Unfallstelle. Quelle: Dominik Völz, Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf

Benzin ausgelaufen

Durch die 14 ausgerückten Feuerwehrleute wurden ausgelaufenes Benzin an der Einsatzstelle aufgenommen, sowie der PKW für den Abtransport aufgerichtet. Zur Höhe des entstandenen Schaden, sowie zu den Verletzungen der Person konnten seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Die Polizei ermittelt.

Simon Ziegler 12.05.2020
Simon Ziegler 08.05.2020
Einkaufen in Coronakrise - Darum brummt es im Dorfladen Großmoor
Simon Ziegler 23.04.2020