Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Adelheidsdorf Schwerverletzter in Adelheidsdorf
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Adelheidsdorf Schwerverletzter in Adelheidsdorf
17:50 07.07.2011
Von Christoph Zimmer
Foto: Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst arbeiteten „Hand in Hand“ um die verletzte Person aus dem Pkw zu befreien. Quelle: nicht zugewiesen
Adelheidsdorf

In Höhe der Kapelle ist er mit seinem Auto ungebremst auf eine Straßenbaumaschine aufgefahren. Nachdem der Mann von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit worden war, wurde er vom Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war Unachtsamkeit.

Die Ortsfeuerwehren aus Adelheidsdorf und Nienhagen waren als erstes am Unfallort und haben zunächst die Fahrbahn abgesichert. Bis zum Eintreffen des Notarztes und des Rettungswagens haben die Rettungsassistenten der Feuerwehr den schwer verletzten Mann medizinisch versorgt.