Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen
Fertigmachen für den Hacheumzug: Karen Vogt (rechts) klebt Sarah Lemke künstliche Wimpern an.

In welche Verkleidungen schlüpft die Gruppe "Bäckergasse"? Diese Frage stellen sich viele Nienhäger, wenn der Hacheumzug ansteht. So sahen sie aus.

Christopher Menge 15.09.2019

Gemeinde Nienhagen

Nienhagen

Neues Müll-Konzept - Altglas unter der Erde

Jörg Makel ist schon ein wenig stolz. „Wir sind die Ersten im gesamten Landkreis, die so etwas haben“, sagt der Nienhäger Bürgermeister.

Jürgen Poestges 15.09.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach Luke Mockridge hat nun auch Vater Bill seinen Auftritt im Celler Landkreis. Vor dem Termin am 28. September um 20 Uhr in Nienhagen hatte der Kabarettist noch Zeit für ein Interview.

Audrey-Lynn Struck 11.09.2019

Nach den Aschauteichen sind auch kleinere Gewässer von Privatpersonen vom Fischsterben betroffen. So auch der Teich von Gorch Unger, wo mehr als zwei Drittel der Karpfen erstickt sind.

Audrey-Lynn Struck 09.09.2019

BUND und Nabu hatten eine Wiedervernässung des Brandes in Nienhagen gefordert. Die Eigentümer halten nicht viel davon.

Simon Ziegler 21.08.2019

"Das rächt sich jetzt": Nabu und BUND weisen auf die schlechten Wasserverhältnisse im Naturschutzgebiet Brand bei Nienhagen hin.

Simon Ziegler 15.08.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Nienhagen

Tabakwaren gestohlen - Einbruch in Schreibwarenladen

Diebe haben aus einem Laden in Nienhagen Tabak gestohlen. Dabei gingen sie recht rabiat vor. Die Polizei sucht mögliche Zeugen.

31.07.2019
Nienhagen

Schlägerei bei Weinfest - Hat Iraker Frau belästigt?

War alles ganz anders? Nach der Schlägerei beim Weinfest in Nienhagen haben sich Zeugen gemeldet. Der Iraker soll zuvor eine Frau belästigt haben.

Christopher Menge 12.07.2019

In Nienhagen soll ein Asylbewerber geschlagen und ausländerfeindlich beleidigt worden sein. Die Polizei ermittelt gegen mindestens vier Deutsche.

Simon Ziegler 11.07.2019

Mit Musik der Feuerwehr-Combo aus Ramlingen/Ehlershausen  begann am Freitagabend auf dem Herzogin-Agnes-Platz das Weinfest der Gemeinde Nienhagen.

Simon Ziegler 28.06.2019

Meistgelesen in Gemeinde Nienhagen