Menü
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen

Gemeinde Nienhagen

Zum wiederholten Male fiel ein Jagdansitz einem Feuer zum Opfer. Dabei entstand nicht nur ein enormer Sachschaden.

Marie Nehrenberg 18.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Beeinträchtigte Menschen wird es freuen: Die Badebetriebe in Papenhorst und das Europabad der Samtgemeinde Wathlingen haben nun einen Hebelift.

Oliver Gatz 14.03.2019

Wie können Pferde vor dem Wolf geschützt werden? Das war Thema eines Diskussionsabends in Nienhagen.

03.03.2019

Seit vergangenen Freitag ist das Europabad in Nienhagen geschlossen. Grund: Die Lüftungsanlage ist defekt.

Simon Ziegler 20.02.2019

Nienhagen ist die einzige Gemeinde im Kreis Celle, in der es ein Car-Sharing-Modell gibt. Jetzt soll das Projekt ausgeweitet werden.

Simon Ziegler 20.02.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Es war das vielleicht beste Ni-Ku-Konzert aller Zeiten: Der Auftritt von John Kelly und Maite Itoiz hat am Samstag frenetischen Jubel ausgelöst.

17.02.2019
Nienhagen

Bürgermeister-Ausblick - Nienhagen hat neue Kita im Fokus

Neue Kita, Car-Sharing und Insektenschutz: Das sind 2019 die Themen in der Gemeinde Nienhagen.

Simon Ziegler 02.02.2019

Unterhaltsamer Abend im Hagensaal: Eine Krimi-Lesung mit pantomimischer Begleitung stand am Samstag bei Ni-Ku auf dem Programm.

27.01.2019

Im Jahr 1888 wurde in Nienhagen der Posaunenchor gegründet. An diesem Sonntag tritt der Kreis zum allerletzten Mal auf.

Simon Ziegler 26.01.2019