Menü
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen

Gemeinde Nienhagen

Kauft die Gemeinde Nienhagen oder die Samtgemeinde Wathlingen das alte Sparkassen-Gebäude in Nienhagen? Und wer hatte die Idee?

Simon Ziegler 10.05.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Vier Ladys im besten Alter haben dem Publikum im Nienhäger Hagensaal mit zwei Stunden bester Unterhaltung gezeigt, wozu Frau heute fähig ist.

29.04.2019

Gemeinsam mit Joshua Claassen am Piano bildet Kerstin Schiewek-Jahn das Duo MademoiCelle. Zusammen traten sie im Rathaussaal in Nienhagen auf.

01.04.2019

Eine Zusatztafel wird das sanierte Kriegerdenkmal in Nienhagen historisch einordnen. Der Rat hat jetzt den Text beschlossen.

Simon Ziegler 30.03.2019

Schon wieder sind zwischen Altencelle und Nienhagen Hochsitze zerstört worden. Ob die Täter militante Jagdgegner sind, ist völlig unklar.

Simon Ziegler 27.03.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Nienhagen

Für eine Million Euro - Kommune kauft Kess-Räume

Die Samtgemeinde Wathlingen kauft der Winser Lindhorst-Gruppe die Kess-Räume in Nienhagen ab. Kaufpreis: gut eine Million Euro.

Simon Ziegler 21.03.2019

Zum wiederholten Male fiel ein Jagdansitz einem Feuer zum Opfer. Dabei entstand nicht nur ein enormer Sachschaden.

Marie Nehrenberg 18.03.2019

Beeinträchtigte Menschen wird es freuen: Die Badebetriebe in Papenhorst und das Europabad der Samtgemeinde Wathlingen haben nun einen Hebelift.

Oliver Gatz 14.03.2019

Wie können Pferde vor dem Wolf geschützt werden? Das war Thema eines Diskussionsabends in Nienhagen.

03.03.2019