Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen

Gemeinde Nienhagen

Blühflächen - Wenn die Deponie blüht

Ein Überbleibsel aus der Zeit der Erdölindustrie ist die Deponie an der Nienhorster Straße. Seit diesem Jahr wachsen dort Wildkräuter und Blumen.

Marie Nehrenberg-Leppin 18.09.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Landgericht Lüneburg sind die Vorwürfe gegen den mutmaßlichen Brandstifter Gorch U. deutlich schärfer geworden. Es gibt aber auch Kritik an der Polizei.

16.09.2020

Gerhard Papenburg hat maßgeblichen Anteil an dem Nienhäger Biotop "Michelwiese". Nun gibt er sein Amt auf. Wer möchte der neue Ranger werden?

Marie Nehrenberg-Leppin 16.09.2020

Gute Nachricht für alle, die in Nienhagen schnelles Internet haben wollen. Das plant die SVO beim Thema Glasfaserausbau.

Oliver Gatz 14.09.2020
Anzeige

Corona stoppt die St.-Laurentius-Theatergruppe. Ohne die Vorstellungen fehlt Geld für die Diakonstelle.

Christopher Menge 10.09.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Allergische Reaktion - Todesangst nach Wespenstich in Zunge

Ein unachtsamer Moment wurde Hans-Dieter Faßbender zum Verhängnis. Eine Wespe stach ihn in die Zunge. Erst ein Arzt konnte die Tortur beenden.

Marie Nehrenberg-Leppin 08.09.2020

Mayla kämpft gegen den Krebs, ihre Eltern sind arbeitslos. CZ-Leser haben 10.720 Euro gespendet. Im Namen der Familie sagen wir Danke.

Simon Ziegler 28.08.2020

Ex-Polizist vor Gericht - Brandstiftung: Urteil schon im Oktober?

Vor dem Landgericht Lüneburg ging jetzt der Prozess gegen einen ehemaligen Polizisten aus Nienhagen weiter. Ihm wird Brandstiftung vorgeworfen.

25.08.2020

Corona-Aus bei Nienhagen-Kultur: In diesem Jahr gibt es keine Veranstaltungen mehr. Alle Events sollen 2021 nachgeholt werden.

Simon Ziegler 19.08.2020
Anzeige