Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Nienhagen Schwein auf nächtlicher Besichtigungstour
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen Schwein auf nächtlicher Besichtigungstour
08:46 11.10.2019
Von Andreas Ziesemer
Schwein auf Wanderschaft ... Quelle: Polizei
Nienhagen

Da staunte eine Verkehrsteilnehmerin nicht schlecht, als sie heute in den frühen Morgenstunden ein Schwein in der Dorfstraße herumlaufen sah, welches sich interessiert parkende Autos anschaute. Sie informierte die Polizei, die den Tierhalter aus Nienhagen ausfindig machen konnte. Der Besitzer fing das ausgebüchste Tier ein und brachte es nach Hause in den Stall.

Wer macht so etwas? In Nienhagen hat ein Unbekannter einen Fünf-Kilo-Pflasterstein in ein Haus geworfen. Es war schon die dritte Attacke.

Simon Ziegler 09.10.2019

In Nienhagen hat er eine Musikschule, jetzt steht er mit David Hasselhoff auf der Bühne: Gitarrist Kriss Gentschev ist mit dem Kultstar auf Tournee.

Simon Ziegler 09.10.2019

Bill Mockridge braucht nur eine Bühne und schon macht er sein Publikum glücklich. Das hat er am Samstag in Nienhagen unter Beweis gestellt.

Carsten Richter 29.09.2019