Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Nienhagen Nienhagen hat große Bauprojekte im Blick
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen Nienhagen hat große Bauprojekte im Blick
06:50 30.01.2020
Von Simon Ziegler
Bürgermeister Jörg Makel vor der Sporthalle am Jahnring. Im Gespräch ist ein Anbau für 1,2 Millionen Euro. Das letzte Wort in der Politik ist aber noch nicht gesprochen. Quelle: Oliver Knoblich
Nienhagen

Es ist mit Abstand das größte Bauprojekt der vergangenen Jahre in Nienhagen: der Neubau einer Kindertagesstätte im Bürgerpark. Insgesamt soll das Bauv...

Weitere Beweise hat die Polizei im Fall der Brandermittlungen in Nienhagen sichergestellt. Hat der mutmaßliche Täter auch Diebstähle begangen?

Carsten Richter 24.01.2020

Die Wathlinger Samtgemeinde-SPD will die Friedhofssatzung ändern. Das sind die Hintergründe.

Simon Ziegler 23.01.2020

Auf das Konto des mutmaßlichen Strohballen-Brandstifters von Nienhagen sollen weitere Taten gehen. Er soll auch sechs Hochsitze angezündet haben.

Carsten Richter 20.01.2020