Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Nienhagen Nienhagen sucht neuen Naturschutzbeauftragten
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen

Gerhard Papenburg hört auf: Nienhagen braucht neuen Naturschutzbeauftragten

06:00 16.09.2020
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Gerhard Papenburg trägt großen Anteil daran, dass in Nienhagen ein wahres Naturparadies mit seltenen Tieren und Pflanzen entstanden ist.Nun legt er sein Amt nieder, um Weißstorchenbeauftragter zu werden. Deswegen sucht Bürgermeister Jörg Makel einen Nachfolger. Quelle: Oliver Knoblich
Nienhagen

Es war ein kleiner Schock für Bürgermeister Jörg Makel, als ihm Gerhard Papenburg offenbarte, dass er Hans-Jürgen Behrmanns Nachfolge als Weißstorchen...

Oliver Gatz 14.09.2020
Christopher Menge 10.09.2020
Allergische Reaktion - Todesangst nach Wespenstich in Zunge
Marie Nehrenberg-Leppin 08.09.2020