Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Nienhagen Ein Garten auch für Rollstuhlfahrer
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen

Sinnesgarten in Nienhagen ist immer geöffnet: Für Rollstuhlfahrer geeignet

14:33 21.07.2020
Hier fühlen sich nicht nur Senioren und gehbeeinträchtigte Menschen wohl: Im Sinnesgarten in Nienhagen laden die ebenen Wege, jede Menge Sitzgelegenheiten und Tische für Rollstuhlfahrer zum Schlendern und Verweilen ein. Ein Insektenhotel ist nur eine von mehreren Attraktionen. Quelle: Kirsten Pröve-May
Nienhagen

Dieser Garten ist kein Mitglied der Offenen Pforte im Celler Land, aber er wird von einr Garten-Initiative betreut, die gar keine Pforten vorgesehen h...

Schwimmen, reiten, Ruhe - "Der schönste Ort der Welt"
Svenja Gajek 18.07.2020
Sanierung für Millionen? - Politik hat klare Meinung zu Europabad
Simon Ziegler 06.07.2020
Simon Ziegler 17.06.2020