Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen
Die Einsatzkräfte bei der Suche nach den Jungschwänen.

Die Drohnengruppe der Ortsfeuerwehr Bröckel suchte am Sonntagabend auf der Fuhse nach vermissten Jungschwänen.

Andreas Ziesemer 13.07.2020
Anzeige

Gemeinde Wathlingen

Geht es nach der Gemeinde Wathlingen, wird ein Radweg entlang der L311 nach Hänigsen gebaut. Doch es gibt noch einige Hürden.

Simon Ziegler 07.07.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Übergeht Hannover Celle? - Wathlinger Kaliberg wird Thema im Landtag

Das Nein des Kreistages ist bis nach Hannover durchgedrungen. Die Landtagsgrünen wollen wissen, ob das Land das Votum aus Celle akzeptiert.

Simon Ziegler 02.07.2020

Wie erreicht man die Menschen, wenn es um nachhaltige Projekte geht? Die Samtgemeinde Wathlingen versucht es mit einem Künstler. Kann das was werden?

Simon Ziegler 01.07.2020

Nach mehr als 50 Jahren recken wieder drei Strochenjunge ihre Hälse aus einem Horst in Wathlingen. Nun bekamen die drei aufregenden Besuch.

30.06.2020
Anzeige

Landwirte und Jäger aus Wathlingen haben gemeinsam ein Paradies für Insekten geschaffen - auch dank der Saatmischung der CZ-Aktion "Celle blüht auf".

Oliver Gatz 29.06.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Kritik an K+S und Bergamt - Kaliberg: Kreistag verweigert Zustimmung

Der Celler Kreistag ist am Donnerstag bei der Kaliberg-Debatte klar auf Distanz zu K+S und Bergamt gegangen. Jetzt ist wohl Hannover am Zug.

Simon Ziegler 26.06.2020

Der Bergbaukonzern K+S will zur Herstellung der Basisabdichtung für das erste Baufeld der Haldenabdeckung demnächst etwa 20 Lastwagen pro Tag mit Ton zum Haldengelände in Wathlingen fahren.

Simon Ziegler 23.06.2020

Hitzige Debatte zum Wathlinger Kaliberg: Ein Gutachter greift K+S frontal an. Es ist Wasser auf die Mühlen der Kritiker.

Simon Ziegler 18.06.2020

72-Jährige verzweifelt - "Ich könnte manchmal bitterlich weinen"

Ein 82-Jähriger Mieter aus Wathlingen ist bereits mehrfach die Treppe herunter gestürzt. Der Vermieter erlaubt jedoch kein Geländer, obwohl er es nicht bezahlen muss. Es geht wohl um mehr.

Christian Link 17.06.2020
Anzeige

Meistgelesen in Gemeinde Wathlingen

Anzeige