Menü
Anmelden
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen

Gemeinde Wathlingen

In Celle und Wathlingen gibt es wenig Verständnis für das Vorgehen des Bergamtes. Die Behörde hat K+S grünes Licht bei der Recyclinganlage gegeben.

Simon Ziegler 12.06.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Der Bau der Recyclinganlage für die Abdeckung der Wathlinger Halde wurde zugelassen. K+S kann auch mit einer Genehmigung des Gesamtprojekts rechnen.

Simon Ziegler 06.06.2019

Win-Win-Situation: Das Jobcenter zahlt, die Menschen haben eine Perspektive. Acht Langzeitarbeitslose haben neue Jobs bei der Samtgemeinde Wathlingen.

06.06.2019

Die Diskussion um die lebensfeindlichen Schottergärten kommt im Landkreis an. Die SPD in der Samtgemeinde Wathlingen will eine Debatte anstoßen.

Simon Ziegler 04.06.2019

Die Städtepartnerschaft zwischen Wathlingen und Truskawez zeigt erste Früchte. Mit Know-How aus Celle wird in der Ukraine eine Wasserleitung gebaut.

Simon Ziegler 04.06.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nervenkitzel am Vatertag: Beim Hähnekrähen des Geflügelzuchtvereins Wathlingen treten 40 Vogelpapas gegeneinander an. Champion wird ein Außenseiter.

Christian Link 30.05.2019

Weil kein Bus fährt: Hänigser Schüler kommen im Eltern-Taxi zur Oberschule nach Wathlingen. Das wird auch noch eine Zeitlang so bleiben.

Simon Ziegler 24.05.2019

Ein bislang unbekannter Täter hat in Wathlingen insgesamt 16 Kisten Bier gestohlen.

Christoph Zimmer 22.05.2019

Was war da denn los, auf dem Spörgenkamp, am Wochenende? Was war der Anlass für den Auflauf? Und wie heißt das besondere Areal für Kinder jetzt?

13.05.2019