Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wathlingen Amberlite heizt dem Publikum ein
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen Amberlite heizt dem Publikum ein
16:27 29.04.2019
Von Oliver Gatz
Die Wathlinger Band Amberlite präsentierte in der CD-Kaserne Songs von ihrem ersten Album.
Wathlingen

Harte Klänge, aber auch leise Töne: Die Wathlinger Band Amberlite hat am Samstag bei einem Auftritt in der CD-Kaserne Songs von ihrem ersten Album präsentiert. Die CD der vier Musiker heißt „#Numbers“. Lead-Sänger Floriaan Scherpenzeel, Gitarrist Steffen Matthies, Bassist Cord Brauckmann und Jan Homann am Schlagzeug begeisterten das Publikum – die Band durfte erst nach zwei Zugaben von der Bühne gehen.

Innerhalb weniger Monate wurde die Wathlinger Postfiliale zweimal überfallen. Rudolf-Andreas Fischer erzählt, wie ihm trotz Knie-OP die Flucht gelang.

Simon Ziegler 09.04.2019

Ein Raubüberfall auf die Postfiliale in der Bahnhofstraße in Wathlingen beschäftigt die Celler Polizei. Es war der zweite Überfall in kürzester Zeit.

Christoph Zimmer 08.04.2019

Weil sie ihre Zigarette nicht richtig ausgedrückt hatte, verursachte eine 68 Jahre alte Frau aus Wathlingen am Dienstagabend einen Feuerwehreinsatz.

Christoph Zimmer 27.03.2019