Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wathlingen Mehr Platz im Wathlinger Rathaus schaffen
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen Mehr Platz im Wathlinger Rathaus schaffen
06:30 13.02.2020
Von Simon Ziegler
Verwaltungschef Wolfgang Grube vor dem Rathaus: Im Dachgeschosssollen sechs Büros entstehen. Kostenpunkt: 600.000 Euro. Quelle: Oliver Knoblich
Wathlingen

Er rechnet mit einer juristischen Auseinandersetzung: Der Streit um die Abdeckung des Wathlinger Kalibergs wird weitergehen, glaubt Wathlingens Samtge...

Was lange währt, wird endlich gut: Im Wathlinger Ortskern soll ein Pflegeheim gebaut werden.

Simon Ziegler 06.02.2020

Ein bislang unbekannter Täter hat vor der Sporthalle an der Kantallee in Wathlingen einen Transporter gestohlen. Den Schlüssel hatte er offenbar aus der Umkleide entwendet.

Christoph Zimmer 05.02.2020
Mehr Platz für Verwaltung - Wathlinger Rathaus wird ausgebaut

Die Samtgemeinde Wathlingen nimmt rund 600.000 Euro in die Hand. Im Dachgeschoss des Rathauses sollen sechs neue Büros geschaffen werden.

Simon Ziegler 04.01.2020