Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wathlingen 16 Kisten Kulmbacher Mönchshof gestohlen
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen 16 Kisten Kulmbacher Mönchshof gestohlen
16:25 22.05.2019
Von Christoph Zimmer
Symbolbild Quelle: Alex Sorokin
Wathlingen

Hoffentlich war es die Party wert: Am vergangenen Freitag kam es in Wathlingen zu einem Diebstahl mehrerer Bierkisten. Gegen 12 Uhr stapelte das Opfer insgesamt 16 Kisten Kulmbacher Mönchshof in seinem Carport in der Kiebitzstraße.

Bereits gegen 15 Uhr waren alle Kisten verschwunden. Es handelt sich um 0,5 Liter-Flaschen mit Bügelverschluss. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Wathlingen unter Telefon (05144) 98660 zu melden.

Was war da denn los, auf dem Spörgenkamp, am Wochenende? Was war der Anlass für den Auflauf? Und wie heißt das besondere Areal für Kinder jetzt?

13.05.2019

Für die geplante Abdeckung der Wathlinger Kalihalde hat das Unternehmen K+S jetzt den Baubeginn für den Recyclingplatz bentragt.

Simon Ziegler 03.05.2019

Die Wathlinger Band Amberlite hat ihr erstes Album veröffentlicht. Kommen die Songs beim Celler Publikum an?

Oliver Gatz 29.04.2019