Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wathlingen Bauarbeiter beschädigen Gasleitung in Wathlingen
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen Bauarbeiter beschädigen Gasleitung in Wathlingen
09:14 18.02.2020
Von Susanne Harbott
Bauarbeiter beschädigen Gasleitung. Quelle: David Borghoff
Anzeige
Celle

In der Straße "Am Felde" in Wathlingen wurde am Dienstagmorgen bei Baggerarbeiten Gasleitung beschädigt. Da Gas austrat, wurden Bewohner im Umkreis gebeten, Fenster und Türen vorsorglich geschlossen zu halten. Die Polizei und die Feuerwehr waren vor Ort.

Kein Gasaustritt mehr

Die Lage konnte schnell bereinigt werden, es tritt kein Gas mehr aus. Die Anwohner können Fenster und Türen unbesorgt wieder öffnen.

Die Kaliberg-Abdeckung ist in der Samtgemeinde Wathlingen nicht das einzige Thema im Jahr 2020. Worum es dieses Jahr auch noch geht.

Simon Ziegler 13.02.2020

Was lange währt, wird endlich gut: Im Wathlinger Ortskern soll ein Pflegeheim gebaut werden.

Simon Ziegler 06.02.2020

Ein bislang unbekannter Täter hat vor der Sporthalle an der Kantallee in Wathlingen einen Transporter gestohlen. Den Schlüssel hatte er offenbar aus der Umkleide entwendet.

Christoph Zimmer 05.02.2020