Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wathlingen Bauarbeiter beschädigen Gasleitung in Wathlingen
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen Bauarbeiter beschädigen Gasleitung in Wathlingen
09:14 18.02.2020
Von Susanne Harbott
Bauarbeiter beschädigen Gasleitung. Quelle: David Borghoff
Anzeige
Celle

In der Straße "Am Felde" in Wathlingen wurde am Dienstagmorgen bei Baggerarbeiten Gasleitung beschädigt. Da Gas austrat, wurden Bewohner im Umkreis gebeten, Fenster und Türen vorsorglich geschlossen zu halten. Die Polizei und die Feuerwehr waren vor Ort.

Kein Gasaustritt mehr

Anzeige

Die Lage konnte schnell bereinigt werden, es tritt kein Gas mehr aus. Die Anwohner können Fenster und Türen unbesorgt wieder öffnen.

Simon Ziegler 13.02.2020
Simon Ziegler 06.02.2020
Christoph Zimmer 05.02.2020
Anzeige