Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wathlingen Motorrad überholt rechts und rammt BMW
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen Motorrad überholt rechts und rammt BMW
15:18 04.09.2018
Von Christian Link
Bei einem Zusammenprall mit einem Auto ist in Wathlingen ein 18-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Quelle: Christian Link
Anzeige
Wathlingen

Der Motorradfahrer war am Montag gegen 15 Uhr auf der Eicklinger Straße unterwegs, wo sich nach Angaben der Polizei Celle ein Rückstau mit mehreren Fahrzeugen gebildet hatte. An den wartenden Autos fuhr der 18-Jährige einfach rechts auf dem Seitenstreifen vorbei, übersah dabei jedoch einen BMW, der nach rechts auf ein Grundstück abbog.

Der Biker fuhr dem Auto voll in die Seite und stürzte. Dabei verletzte er sich so schwer, dass ein Rettungswagen ihn ins Krankenhaus bringen musste. Der 42-jährige BMW-Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf einen fünfstelligen Euro-Betrag.

Wathlingen Spaziergang durch Kolonie - Leben am Fuße des Salzbergs
Simon Ziegler 31.08.2018