Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide 11 Handballmannschaften mit T-Shirts ausgestattet
Celler Land Südheide 11 Handballmannschaften mit T-Shirts ausgestattet
13:51 13.06.2010
Die Jugendlichen zeigen stolz ihre neuen T-Shirts Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Anzeige
Hermannsburg

Echtes Schneetreiben gab der an der Örtzetalhalle durchgeführten Feier einen stilechten jahreszeitlichen Rahmen.

Der kommissarische erste Vorsitzende Rainer Riggers und Kassenwartin Anke Lange beschenkten alle Mannschaften mit neuen T-Shirts und Medaillen, die durch Mitgliedsbeiträge und Sponsorengelder erworben wurden. Außerdem wurden zwei HSV-Handballeintrittskarten verlost. Die Teilnehmer mussten nur das Gründungsjahr des Fördervereins kennen. Gewinner sind Arne Renner (nicht auf dem Foto) und Bjarne Rudolf.

Anzeige

Während der nächsten Jahreshauptversammlung stehen aufgrund des gesundheitsbedingten Ausscheidens des bisherigen ersten Vorsitzenden, Heino Ringert, Neuwahlen an. Um weiterhin die Jugend- und Nachwuchsarbeit durch den unabhängigen Förderverein zu leisten, freuen sich die Verantwortlichen auf Interessierte, die sich ein Mitwirken in der ehrenamtlichen Jugendarbeit oder ein Sponsoring für bestimmte Aufgaben vorstellen können.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt