Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide 25 neue Mitglieder im Verein
Celler Land Südheide 25 neue Mitglieder im Verein
13:22 13.06.2010
Die Geehrten mit dem Vereinsvorsitzenden (von links): Kilian Grünhagen, Christopher Witte und Rolf Hakelberg. Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Anzeige
Oldendorf

Gleich zu Anfang konnte er zwei Sportler der Leichtathletiksparte mit der DLV-Bestennadel in Bronze und einem Einkaufsgutschein auszeichnen.

Kilian Grünhagen und Christopher Witte haben mit einem weiteren Teamkollegen aus Unterlüß in 2009 mit der 3x 1000-m-Staffel deutschlandweit den 22. Platz belegt. Auf der Distanz von 3000 m hat Kilian ebenfalls den Sprung unter die Top 30 in Deutschland geschafft.

Anzeige

Weitere Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein werden, wie in jedem Jahr, beim Sportfest am 7. und 8. August vorgenommen.

Vorstandsmitglieder und Spartenleiter wussten viel Positives zu berichten. So konnte der Verein 25 neue Mitglieder begrüßen, die Vereinsbeiträge bleiben stabil und nach Abschluss der Arbeiten auf dem vereinseigenen Sportplatz werden nun in Absprache mit der Gemeinde Hermannsburg die sanitären Anlagen in der Turnhalle in Angriff genommen.

Zur großen Freude der Aktiven wurden von Peter Holland Aufwärmpullis und von Hubert und Heike Gassmann Regenjacken gestiftet.

Die Spartenleiter und der Platzwart wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Kassenprüfer steht Christian Heuer zur Verfügung.

Von Jürgen Witte

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt