Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide So blüht auch Hermannsburg auf
Celler Land Südheide

Aktion der Hermannsburger Landfrauen: So blüht der Ort auf

14:29 26.05.2020
Von Oliver Gatz
Landfrauen aus Hermannsburg haben auf einem Wall hinter dem Gebäude der Feuerwehr Wildblumen ausgesät.
Anzeige
Hermannsburg

Zum Weltbienentag im Mai trafen sich einige Landfrauen, um auf einem Wall hinter dem Gebäude der Feuerwehr „Bienennahrung“ in Form von Wildblumen auszusäen. Bereits im vergangenen Jahr wurden hier einige Sträucher gepflanzt. Unterstützt wurde die Aktion durch den Bauhof Hermannsburg, teilten die Landfrauen mit. Sie hoffen, dass nun bald viele Menschen die Blütenpracht genießen können.

Benjamin Behrens 18.05.2020
Christian Link 15.05.2020
Christoph Zimmer 14.05.2020
Anzeige