Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide Von wilden und sanften Kerlen
Celler Land Südheide Von wilden und sanften Kerlen
15:29 04.07.2019
"Das Wachstumshormon Clenbuterol macht nicht nur Landwirte froh" von Horst Günter Brune. Quelle: Doris Hennies (Repro)
Unterlüß

Dieser Sommer gehört den Männern: Das Albert-König-Museum in Unterlüß hat seine Räume der „Männerwelt“ geöffnet. Dabei geht es nicht um den Mann in der Darstellung, sondern um den männlichen Kunstschaffenden – ein Pendant zur sehr erfolgreichen Ausstellung „Sommer der Frauen“ vor zwei Jahren. €..

Sie möchten weiterlesen?
Ihre Eingabe scheint fehlerhaft zu sein. Ein Fehler ist aufgetreten.
Um diesen Service zu nutzen, müssen Sie den AGB zustimmen.

Der Jugendchor „Flashlights“, sieben Schülerinnen zwischen 13 bis 16, führte in der St.-Laurentius-Kirche in Müden das Popmusical „Weltwechsel“ auf.

01.07.2019
Südheide Schwarzwildgatter - Sauen in Bewegung bringen

In Hermannsburg wurde das erste Schwarzwildgatter in Niedersachsen eröffnet. Was sich die Verantwortlichen davon versprechen.

01.07.2019

"Mission auf Abwägen": Beim Fest des Missionswerks gab es viele nachdenkliche Töne. Es ging um Rechtsextremismus und soziale Brennpunkte.

30.06.2019