Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide Autofahrer rast mit 143 durch 70er Zone
Celler Land Südheide

Autofahrer rast in Oldendorf mit 143 durch 70er Zone

13:28 24.06.2020
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Oldendorf

Während einer Geschwindigkeitskontrolle am vergangenen Freitag haben Polizeibeamte aus Bergen in der 70er-Zone auf der Landesstraße 281 in
Oldendorf mehrere Verkehrssünder erwischt, die zu schnell unterwegs waren.

Verantwortungslosester Raser wurde ein 55 Jahre alter Autofahrer aus dem Kreis Gifhorn, der mit 143 km/h gemessen wurde. Nach Toleranzabzug werden dem Mann nun 68 km/h zuviel vorgeworfen. Neben einem Bußgeld in dreistelliger Höhe erwartet ihn außerdem ein zweimonatiges Fahrverbot.

21.06.2020
19.06.2020
Susanne Harbott 18.06.2020