Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide So lebt Familie Geisler mit ihren sieben Kindern
Celler Land Südheide So lebt Familie Geisler mit ihren sieben Kindern
16:00 03.01.2020
Von Christopher Menge
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Ehrenpatenschaft für Mailo übernommen. Darüber freuen sich die Geschwister Saskia (fehlt auf diesem Foto) sowie (obere Reihe von links) Fiona, Emilie, Björn und Marlon sowie (untere Reihe von links) Sophie und die Eltern Melanie und Steffen Geisler. Quelle: David Borghoff
Unterlüss

Wenn Melanie Geisler ihr Herz fragt, würde sie nochmal mindestens genauso viele Kinder bekommen. Aber ihr Verstand sagt ihr: „Sieben Kinder sind schon...

Unbekannte Täter wollten eine Sau aus einer Schweinemastanlage in Bonstorf stehlen. Doch die Kriminellen ließen ihre Beute zurück. Das schwer verletzte Tier wurde notgeschlachtet.

Christian Link 01.01.2020

Er ist 52 Zentimeter groß, 2775 Gramm schwer und seine Mutter heißt Maria. Aron Zink ist am Heiligabend im Allgemeinen Krankenhaus geboren.

Christopher Menge 24.12.2019
Mindestens bis Februar - Darum ist die Örtzetalhalle gesperrt

Schule und Vereine müssen noch wochenlang auf die Örtzetalhalle in Hermannsburg verzichten. Der Hausmeister hatte den Schaden entdeckt.

Christopher Menge 20.12.2019