Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide FDP will Steuern ab 2021 in Südheide senken
Celler Land Südheide FDP will Steuern ab 2021 in Südheide senken
17:37 19.12.2019
Von Christopher Menge
Der Rat der Gemeinde Südheide hat den Haushalt 2020 einstimmig verabschiedet. Das freut Bürgermeister Axel Flader. Quelle: Karin Dröse
Hermannsburg

„Wir haben über fünf Millionen Euro an Rücklagen angesammelt“, sagte Harten Voss in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates. „Wir werden einen Antrag s...

Die Anwohner sprechen von einem Schildbürgerstreich. In der Straße Zur Bünd in Oldendorf werden manche ans Glasfasernetz angeschlossen, andere nicht. Kein Einzelfall.

Christopher Menge 17.12.2019

Dass der Kreistag den Klimanotstand ausgerufen hat, nimmt der Gemeinderat Südheide zum Anlass, in Sachen GVH-Anschluss für den Bahnhof Unterlüß nachzubohren.

Christopher Menge 11.12.2019

Eigentlich hatte sich die Braut Schnee gewünscht, aber trotzdem gefiel ihr der Abstecher auf den Hermannsburger Weihnachtsmarkt, der besonders ist.

08.12.2019