Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide Nato-Übung "Defender" in Bergen gestartet
Celler Land Südheide Nato-Übung "Defender" in Bergen gestartet
21:53 13.02.2020
Von Christian Link
Das Spezialpionierregiment 164 und das Logistikbataillon 172 bereiten den Truppenübungsplatz Bergen für die Ankunft von rund 1500 amerikanischen Soldaten vor. Ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt für die ab März beginnende Nato-Übung "Defender" wird das größte mobile Tanklager Europas sein. Quelle: Christian Link
Bergen

Mitten in der Südheide entsteht seit einem Monat die größte mobile Tankstelle Europas. „Es gibt angenehmere Aufgaben, als hier mitten im Winter ein Fe...

Schriftsteller Heinrich Thies stellt am 15. Februar im Landhaus Müden sein Buch über Marlene Dietrich und ihre Schwester vor. Es ist eine fesselnde Doppelbiografie.

Christopher Menge 13.02.2020

Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen am Freitag in Hermannsburg sind zwei Personen leicht verletzt worden. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Christoph Zimmer 07.02.2020

Ein bislang unbekannter Täter hat aus einer Zahnarztpraxis in der Müdener Straße in Unterlüß neben Bargeld auch mehrere Goldzähne gestohlen.

Christoph Zimmer 07.02.2020