Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide Wolf erschossen: Was dem Täter jetzt droht
Celler Land Südheide Wolf erschossen: Was dem Täter jetzt droht
06:00 23.05.2019
Von Christopher Menge
Am Montag haben Spaziergänger einen toten Wolf mit einer Schusswunde in Barmbostel beiHermannsburg entdeckt. Während der Kadaver in Berlin untersucht wird, sucht die Polizei nach dem Täter. Quelle: Swen Pförtner
Barmbostel

Zum zweiten Mal nach der Wiederansiedlung des Wolfes in der Lüneburger Heide ist ein erschossener Wolf im Landkreis Celle aufgefunden worden. Spazierg...

Südheide Tier im Landkreis getötet Wolf von Unbekannten erschossen

Nach Berichten des Norddeutschen Rundfunks ist bei Hermannsburg ein Wolf erschossen worden. Die Polizei ermittelt. Dem Täter droht eine harte Strafe.

Andreas Ziesemer 22.05.2019

Bislang unbekannte Täter haben einen etwa acht Meter hohen Ahorn beschädigt. Am Ende musste er gefällt werden.

Christoph Zimmer 16.05.2019

Nach dem Wechsel der Wasseruhr stieg der Wasserverbrauch um 300 Prozent. Erst eine Fachfirma fand den Fehler.

Christopher Menge 08.05.2019