Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide Tödlicher Unfall in Unterlüß
Celler Land Südheide Tödlicher Unfall in Unterlüß
22:23 30.01.2020
Quelle: Alex Sorokin (Archiv)
Unterlüß

Beim Überqueren der Müdener Straße wurde die 90-Jährige mit ihrem Rollator vom Auto eines 26-jährigen Autofahrers aus Delmenhorst erfasst und tödlich verletzt. Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Fahrer die Frau nicht gesehen.

Wegen des Notarzt-Einsatzes und zur Unfallaufnahme war die Straße von 17.25 Uhr für zwei Stunden voll gesperrt.

Von Klaus M. Frieling

Das Interesse an der Veranstaltung zum KZ-Außenlager Tannenberg in Altensothrieth im Ludwig-Harms-Haus war enorm. Eine Sache sorgte bei den Besuchern für Verärgerung.

27.01.2020

Ein verschmorter Sicherungskasten in einem Doppelhaus sorgte für einen Feuerwehreinsatz in Unterlüß.

Andreas Ziesemer 21.01.2020

Zum traditionellen Grünkohlessen des Ortsverbandes Südheide konnte Vorsitzende Susanne Brand 50 Teilnehmer im „Best Western Hotel Heidehof“ begrüßen.

20.01.2020