Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide Weichen sind gestellt
Celler Land Südheide Weichen sind gestellt
15:32 13.06.2010
Rolf Hakelberg, Gerd Feinhals, Christine Lindhorst, Helge Deutgen und Hans Wassmann. Neu in den Vorstand gewählt wurden: Heike Grünhagen und Joachim Müller als Beisitzer sowie Andreas Weber als Presse- und Medienwart. Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Anzeige
Hermannsburg

Nach energetischer Sanierung und Wiedereröffnung des Bads ab Mitte Juni wird der Förderverein den Sommerbetrieb durchführen. Dazu stellt der Verein die personellen Kapazitäten und die notwendigen finanziellen Mittel. Zudem beginnt der Verein im Frühjahr mit Umbaumaßnahmen am Außengelände des Waldbads für einen Sommerbetrieb. Um die gesamten Vorhaben realisieren zu können, benötigt der Verein die Hilfe von freiwilligen Helfern, die sich in verschiedenen Arbeitsgruppen engagieren, nähere Auskünfte dazu erteilt Rolf Hakelberg, Telefonnummer (05052) 1740.

Bei den Vorstandswahlen wurden folgende Mitglieder wiedergewählt: Rolf Hakelberg (1. Vorsitzender), Gerd Feinhals (2. Vorsitzender), Christine Lindhorst (Kassenwartin), Helge Deutgen (Schriftführer) und Hans Wassmann (Beisitzer). Neu in den Vorstand gewählt wurden: Heike Grünhagen und Joachim Müller als Beisitzer sowie Andreas Weber als Presse- und Medienwart.

Anzeige

Von Andreas Weber

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt