Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Südheide Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Celler Land Südheide Zeugen nach Unfallflucht gesucht
12:39 02.08.2019
Hermannsburg

Gestern Morgen wurde an einem auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Celler Straße in Hermannsburg geparkten silbernen Opel Corsa nicht unerheblicher Schaden verursacht. Der Unfall muss zwischen 9 und 9.30 Uhr passiert sein, der Verursacher machte sich allerdings aus dem Staub. Wegen der Unfallflucht erstattete die Besitzerin des Corsa Anzeige bei der Polizei in Hermannsburg. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bergen, Telefon (05051) 471660, in Verbindung zu setzen.

Von Klaus M. Frieling

Unterlüß hat einen neuen König. Beim Schützenfest wurde Klaus-Werner Bunke proklamiert.

01.08.2019

Kirsten Lühmann (SPD) setzt sich für einen anderen Stil in der Polizeigewerkschaft ein. Dafür will sie dann nicht mehr für den Bundestag kandidieren.

29.07.2019

In Hermannsburg hat sich ein bislang unbekannter Mann vor einer Frau selbstbefriedigt. Als die 25-Jährige ihn anschrie, ergriff er die Flucht.

Christopher Menge 24.07.2019