Menü
Celler Land Wietze

Wietze

Wo wird das neue Feuerwehrhaus in Jeversen gebaut? Drei Optionen liegen auf dem Tisch. Vermutlich werden alte Eichen gefällt.

Simon Ziegler 11.02.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Multiresistente Keime stellen keine akute Gefährdung dar, sagt das Kreis-Gesundheitsamt. Der Wietzer Schlachthof hat seine Kläranlage nachgerüstet.

Simon Ziegler 10.02.2019

Daniel Achtermann hat ein Haus gestrichen - ohne Meisterbrief. Seit Jahren beschäftigen sich Gerichte mit dem Fall. Dabei geht es nur um ein Bußgeld.

06.02.2019

In den Sommerferien bietet die Wietzer Jugendpflege drei Wochen lang eine „verlässliche“ Ferienbetreuung an.

Simon Ziegler 03.02.2019

Der Wietzer Gemeinderat hat einen fast ausgeglichenen Haushalt beschlossen. Die Einnahmen aus der Gewerbesteuer sind rückläufig.

Simon Ziegler 30.01.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Im Mittelpunkt der sonntäglichen Musikzeitreisen von Dietmar Sander und Johannes Nies standen dieses Mal Melodien der großen Entertainer aus Amerika.

28.01.2019

Der Weg für Wabco ist frei: Aller Voraussicht nach kann der Lkw-Bremsenspezialist die Teststrecke bei Jeversen erweitern.

Simon Ziegler 28.01.2019

Mit einem glasklaren Beethoven und sehr schlüssigem Schumann war Ekaterina Litvintseva in Wieckenberg zu erleben.

21.01.2019

Parallel zur Agrarmesse "Grüne Woche" in Berlin sind Forderungen nach einer Agrarreform und nach klimaschonender Landwirtschaft laut geworden.

20.01.2019