Menü
Anmelden
Celler Land Wietze

Wietze

Bei einem Unfall auf der B214 in Wietze sind am Freitagabend zwei junge Männer leicht verletzt worden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Christoph Zimmer 08.07.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Traditionell wurden die Hornbosteler Majestäten eine Woche vor dem eigentlichen Fest ermittelt.

05.07.2019

Ein Leck wurde gefunden, die Probleme bleiben: Das Saison-Aus im Wietzer Schwimmbad ist noch immer nicht abgewendet.

Simon Ziegler 05.07.2019

Die Sanierung der Straße Tannenpark ist fast fertig. Zumindest auf Wietzer Seite, Winsen baut nicht aus.

Simon Ziegler 04.07.2019
Wietze

Warnung vor Betrugsmasche - Falsche Polizeibeamte am Telefon

Gleich dreimal haben am Dienstag Betrüger bei älteren Menschen aus Wietze angerufen und sich als Polizeibeamte ausgegeben.

02.07.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Vor gut eineinhalb Wochen wurde ein Rohrbruch im Wietzer Freibad gemeldet. Die undichte Stelle ist noch immer nicht lokalisiert worden.

Simon Ziegler 26.06.2019

Der Rohbau des neuen Wietzer Rathauses ist so gut wie fertig. "Wir kommen einer lebendigen Ortsmitte näher", hieß es am Mittwoch beim Richtfest.

Simon Ziegler 19.06.2019
Wietze

Vollsperrung der B214 - Betrunken zwei Unfälle verursacht

Ein Fahrer - zwei Unfälle. Das hat sich am Sonntagabend auf der B214 bei Wietze ereignet. Die Strecke wurde kurzzeitig voll gesperrt.

Carsten Richter 10.06.2019

Kaum zu glauben, aber wahr: Jeversen hat einen neuen Ortsbürgermeister: Hermann Alps-Lammers wurde zum Nachfolger von Dietrich Ziemke gewählt.

Simon Ziegler 07.06.2019