Menü
Anmelden
Celler Land Wietze

Wietze

Winsen hat die Straßenbeiträge abgeschafft, Hambühren ist auf dem Weg dahin. Und Wietze? Jetzt hat die Politik im Finanzausschuss diskutiert.

Simon Ziegler 09.06.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Gemeinde Wietze hatte einen öffentlichen Aufruf gestartet, um die Gewinnerin eines Kinder-Malwettbewerbs zu finden. Die Suche war erfolgreich.

Susanne Harbott 02.06.2020

Seit einigen Wochen kümmert sich Sonja Wohlt als neue Mitarbeiterin der Gemeinde Wietze um das breite Angebot im Familienbüro. In diesen Fragen finden Eltern hier Rat.

Susanne Harbott 02.06.2020

Bisher wurden 269 Mitarbeiter des Wietzer Hähnchen-Schlachthofes auf Corona getestet. Das kam dabei heraus.

Simon Ziegler 29.05.2020
Anzeige

In der Fleischproduktion grassiert unter Beschäftigten das Corona-Virus. So ist die Lage im Wietzer Hähnchen-Schlachthof.

Simon Ziegler 14.05.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bislang unbekannte Täter haben mehrere Gräber auf dem Friedhof in Jeversen in der Gemeinde Wietze massiv beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Christoph Zimmer 13.05.2020

Im Erdölmuseum finden seit drei Wochen Ausgrabungen statt. Es zeigen sich die Fundamente eines zentralen Gebäudes der Wietzer Geschichte.

Simon Ziegler 06.05.2020

In Hornbostel haben betrunkene junge Männer mit Steinen um sich geworfen.

Christoph Zimmer 05.05.2020

Mit ganz kleinen Schritten werden die amtlichen Maßnahmen gegen das Coronavirus in der Gemeinde Wietze gelockert. Zwei Einrichtungen öffnen nun wieder.

Andreas Babel 26.04.2020
Anzeige