Menü
Anmelden
Celler Land Wietze Kultur Wietze

Nach dem Umbau 2012/2013 hat die Wietzer Kirche St. Michael einen ganz neuen Charakter bekommen. Im Altarraum im Fokus: die neue "gebrauchte" Orgel.

04.04.2020

Konzert im Büchtmannshof - Boogie-Woogie und Blues vom Allerfeinsten

Das Publikum im Büchtmannshof in Wieckenberg war angesichts der Corona-Krise überschaubar. Aber der Besuch lohnte sich: Zu hören gab es Boogie-Woogie und Blues vom Allerfeinsten.

15.03.2020
Anzeige

Mit französischen Liedern begeisterten der Bariton Dietmar Sander und Johannes Nies am Klavier das Publikum auf dem Büchtmannshof in Wieckenberg.

03.03.2020

Sein neues Programm präsentiert Weltklassik im Wieckenberger Büchtmannsho. Neben Beethoven taucht ganz besonders häufig Franz Liszt auf.

09.02.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Klug gebautes Programm - Beeindruckendes Konzert und mit Tiefgang

Klug gebautes Programm hervorragend gespielt: Luiza Borac überzeugte mit ihrem Konzert im Wieckenberger Büchtmannshof.

21.01.2020

Axel Zwingenberger und Henning Pertiet boten auf dem Wieckenberger Büchtmannshof am Klavier einen musikalischen Hochgenuss.

12.01.2020

Der Männer- und Frauenchor Wietze trat in der vollbesetzter Stechinelli-Kapelle in Wietze auf und begeisterte mit einem abwechslungsreichen Programm.

12.12.2019
Anzeige

Rundfunkmoderator Lars Cohrs war mit seinem Programm "Früher war mehr Lametta" zu Besuch im Wieckenberger Büchtmannshof.

03.12.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zu seiner Benefiz-Feierabendmusik „Jazzy Afterword“ lud Chorleiter Axel Ladeur in die Wietzer Kirche St. Michael ein - und fast 100 Zuhörer kamen.

09.11.2019

Mit seinem Klavierkonzert auf dem Wieckenberger Büchmannshof hat Pianist Mikhail Dantschenko das Publikum begeistert.

19.08.2019

Dietmar Sander (rechts) und Johannes Nies wandelten auf dem Wieckenberger Büchtmannshof auf den Spuren Jacques Brels.

27.02.2019

Pianistin Laetitia Hahn betrat den großen Saal des Büchtmannshofs in Wieckenberg und zog die Zuhörer von der ersten Sekunde an in ihren Bann.

20.02.2019
Anzeige