Menü
Anmelden
Celler Land Wietze Kultur Wietze

Klassische Evergreens - Jede Menge Spaß und Lebensfreude

Das Konzert mit klassischen Evergreens auf dem Büchtmannshof in Wieckenberg mit Johannes Nies und Dietmar Sander bot jede Menge Spaß und Lebensfreude. Und es gab auch einen Überraschungsgast.

13.07.2020

Nach dem Umbau 2012/2013 hat die Wietzer Kirche St. Michael einen ganz neuen Charakter bekommen. Im Altarraum im Fokus: die neue "gebrauchte" Orgel.

04.04.2020
Anzeige

Konzert im Büchtmannshof - Boogie-Woogie und Blues vom Allerfeinsten

Das Publikum im Büchtmannshof in Wieckenberg war angesichts der Corona-Krise überschaubar. Aber der Besuch lohnte sich: Zu hören gab es Boogie-Woogie und Blues vom Allerfeinsten.

15.03.2020

Pianistin Laetitia Hahn betrat den großen Saal des Büchtmannshofs in Wieckenberg und zog die Zuhörer von der ersten Sekunde an in ihren Bann.

20.02.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Im Mittelpunkt der sonntäglichen Musikzeitreisen von Dietmar Sander und Johannes Nies standen dieses Mal Melodien der großen Entertainer aus Amerika.

28.01.2019

Mit einem glasklaren Beethoven und sehr schlüssigem Schumann war Ekaterina Litvintseva in Wieckenberg zu erleben.

21.01.2019