Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Kultur Wietze Boogie-Woogie und Blues vom Allerfeinsten
Celler Land Wietze Kultur Wietze

Boogie-Woogie und Blues im Büchtmannshof in Wiekenberg

19:46 15.03.2020
Vollblutmusiker: (von links) Dani Gugolz, Peter Müller und Henning Pertiet spielten vor einem familiären Kreis im Büchtmannshof. Quelle: Kirsten Pröve-May
Wieckenberg

Auch dieser Abend war geprägt von der „Vermeidung sozialer Kontakte“. Die Karten waren verkauft, doch die Leute erschienen nicht. Ein familiärer Kreis...

Mit französischen Liedern begeisterten der Bariton Dietmar Sander und Johannes Nies am Klavier das Publikum auf dem Büchtmannshof in Wieckenberg.

03.03.2020

Sein neues Programm präsentiert Weltklassik im Wieckenberger Büchtmannsho. Neben Beethoven taucht ganz besonders häufig Franz Liszt auf.

09.02.2020
Klug gebautes Programm - Beeindruckendes Konzert und mit Tiefgang

Klug gebautes Programm hervorragend gespielt: Luiza Borac überzeugte mit ihrem Konzert im Wieckenberger Büchtmannshof.

21.01.2020