Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wietze Grundstück und Haus in Wietze aus einer Hand
Celler Land Wietze Grundstück und Haus in Wietze aus einer Hand
09:04 31.01.2020
Von Simon Ziegler
Im Wietzer Osten entsteht ein neues Baugebiet. Am Dienstag votierte der Gemeinderat für die Aufstellung des Bebauungsplans. Quelle: David Borghoff
Wietze

Ein solches Baugebiet gibt es in der Gemeinde Wietze bisher nicht: In Wietze-Steinförde soll an der Straße "Im Stillen Winkel" ein neues Areal für Häu...

Trotz großer Investitionen hat die Gemeinde Wietze in diesem Jahr einen nahezu ausgeglichenen Haushalt. Aber der Schuldenberg wächst.

Simon Ziegler 29.01.2020

Ende September feiert das Wietzer Erdölmuseum sein 50-jähriges Bestehen. Dieses Jahr steht im Zeichen der Modernisierung. Was alles geplant ist.

Simon Ziegler 28.01.2020

Nach Eschede wollen auch Hambühren und Wietze nachts eine Tempo-30-Zone an ihrer Bundesstraße. Das dürfte aber nicht ganz einfach werden.

Simon Ziegler 25.01.2020