Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wietze Gleich zwei Autos im Landkreis Celle gestohlen
Celler Land Wietze Gleich zwei Autos im Landkreis Celle gestohlen
12:30 03.05.2019
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Wietze

In der Nacht zu Freitag entwendeten bislang unbekannte Täter gleich zwei Autos im Westen des Landkreises Celle. In Hambühren, "Am grünen Eck", stahlen sie einen grauen Ford Fiesta von einem Privatgrundstück. Ein weißer Ford Kuga war in Wietze laut Polizei das Zielobjekt.

Schadenshöhe noch unbekannt

Der Wagen hatte unter einem Carport in der Paul-Borstelmann-Straße gestanden. Die Taten wurden am Freitagmorgen entdeckt. Etwaige Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wietze unter Telefon (05146) 500090 in Verbindung zu setzen. Die genaue Schadenshöhe stand zunächst nicht fest.

Die zweite „Italienreise“ des Voice Piano Projekt mit Dietmar Sander und Johannes Nies fand im Wieckenberger Büchtmannshof statt.

02.05.2019

Das schnelle Internet in Wietze wird konkreter. Derzeit werden Leitungen verlegt.

Simon Ziegler 26.04.2019

Landtagsvize Bernd Busemann hat sich das künftige Wietzer Rathaus angeschaut. Bei den Gesprächen ging es auch um Dea. Was er jetzt machen will.

Simon Ziegler 26.04.2019