Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Wietze Neues Bürgerhaus wird lebendig
Celler Land Wietze

Wietzer Bürgerhaus: Gemeindebücherei und Jugendtreff ziehen in Gebäude ein

07:00 18.03.2020
Von Jürgen Poestges
Neues Bürgerhaus wird lebendig: Die Gemeindebücherei schafft ihre Bücher in Kartons bis zu den Regalen. Quelle: Gemeinde Wietze
Wietze

Die Mensa folgt in den Osterferien und das Familienzentrum öffnet erstmals am 18. April.

Neue Mitte in Wietze

Nach etwas mehr als einem Jahr Umbauzeit...

Fast zehn Jahre war Ralf Thölke Kämmerer in der Samtgemeinde Flotwedel. Nun tritt er eine neue Aufgabe bei der Gemeinde Wietze an.

Carsten Richter 16.03.2020

Schlechte Nachrichten aus Bannetze und Hornbostel: Die Salzgitter AG steigt aus dem Wasserrad-Projekt aus. Und nun?

01.03.2020

Darauf haben die Wietzer Gemeinde-Mitarbeiter lange gewartet: Am Montag begann der XXL-Umzug ins neue Rathaus. Am Mittwoch will man arbeitsfähig sein.

Simon Ziegler 10.02.2020