Menü
Anmelden
Celler Land Winsen

Winsen

Weil die Öffentlichkeit nicht eingeladen wurde, muss die Winser Ratssitzung vom vergangenen Donnerstag wiederholt werden. Das war passiert.

Simon Ziegler 21.09.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Celleschen können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Johannes-Metzger-Quartett - Anspruchsvoller Jazz im Winser Grooden Hus

Im Winser Grooden Hus hat das Johannes-Metzger-Quartett anspruchsvollen Jazz zum Besten gegeben. Es kam mehr Publikum als erwartet.

20.09.2020

Diskussion um Ortsräte - Winser Bürger sammeln 1400 Unterschriften

Der Plan der Verwaltung, die Ortsräte zu verkleinern, erzürnt viele Winser. Nun setzten sie sich zur Wehr.

Marie Nehrenberg-Leppin 15.09.2020

"Peking" in Hamburg - „Der Kreis hat sich geschlossen“

Der Vater einer Frau aus Winsen (Aller) war Kapitän auf großer Fahrt. Er begann auf der "Peking", die nun in Hamburg zurück ist, und sank mit der "Pamir".

Andreas Babel 09.09.2020
Anzeige

Schäfer aus der Region haben am Tag der offenen Weide erneut ihre Probleme aufgezeigt und an die Politik einen Forderungskatalog überreicht.

08.09.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Heimat shoppen in Winsen - Fachhandel statt Servicewüste

Deswegen sollten Celler Kunden den lokalen Einzelhandel unterstützen.

Karin Dröse 06.09.2020

Das Heideblütenfest in Meißendorf ist der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Die Heidekönigin bleibt ein Jahr länger im Amt.

Jürgen Poestges 03.09.2020

Die Entscheidung war umstritten und das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen: Drei Winser wollen die Verkleinerung der Ortsräte verhindern.

Simon Ziegler 30.08.2020

Ob in Stedden, Wolthausen, Bannetze, Thören oder walle: In den Ortsräten der Gemeinde Winsen (Aller) wird nicht nur politisch gearbeitet.

Andreas Babel 27.08.2020
Anzeige