Menü
Anmelden
Celler Land Winsen

Winsen

Ein Mann aus Thören war mit 2,4 Promille mit seinem Auto unterwegs. Nun erwartet den 39-Jährigen ein Strafverfahren.

Susanne Harbott 07.07.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Dank des Schülersprechers - „Schule ohne Rassismus“ in Winsen

Dem Schülersprecher Malcom Güler sei Dank: Seine Schule ist nun "Schule ohne Rassismus". Für seinen persönlichen Einsatz wurde Güler nun geehrt.

Andreas Babel 06.07.2020

Ein offenbar verwirrter Mann aus Offenbach hat am Freitagmorgen für einen Einsatz der Polizei gesorgt.

Christoph Zimmer 03.07.2020

Die genaue Ursache, warum ein 17 Jahre alter Jugendlicher aus Celle im Kalka in Winsen bei einem Badeunfall ums Leben kam, wird wohl nie herausgefunden werden können. Was bekannt ist - und was nicht.

Simon Ziegler 30.06.2020
Anzeige

Nach dem Todesfall am Kalka in Winsen fürchten Rettungsschwimmer aus Celle den Corona-Sommer. Warum Experten in diesem Jahr eine Häufung von Badeunfällen erwarten.

Simon Ziegler 30.06.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach tödlichem Badeunfall - Darum ist Baden im Kalka streng verboten

Der Kalka in Winsen ist ein beliebtes Ausflugsziel. Nach dem tödlichen Badeunfall betonen die Verantwortlichen, warum Baden dort streng verboten und das Gewässer so gefährlich für Schwimmer ist.

Christian Link 29.06.2020

Die alten Schulgebäude sind abgerissen, der Rohbau soll in Kürze beginnen. Wann wird der Markt öffnen?

Simon Ziegler 29.06.2020

Ein 17-jähriger Celler ist am Samstagabend im Kalka bei Winsen ertrunken. Die Polizei geht von einem Badeunfall aus.

Christian Link 28.06.2020

Seit Samstagabend wurde am sogenannten "Kalka" in Winsen eine männliche Person vermisst. Die Person wurde laut Polizei leblos geborgen.

Christoph Zimmer 27.06.2020
Anzeige