Menü
Celler Land Winsen
Unfall auf der B3 zwischen Groß Hehlen und Wolthausen.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitagmorgen auf der B3 zwischen Groß Hehlen und Wolthausen ereignet.

19.04.2019

Winsen

Die Saison auf dem Winser Museumshof steht im Zeichen der 40-Jahr-Feiern. Am Karfreitag war Jahresauftakt.

19.04.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Winsen

Pflanzenmarkt vor der Tür - Kirchengemeinde setzt voll auf Grün

Am Sonntag, 28. April, lohnt sich der Besuch des Winser Kirchplatzes gleich doppelt. Nach dem um 10 Uhr-Gottesdienst lockt nämlich der Pflanzenmarkt.

Andreas Babel 16.04.2019
Winsen

Baustelle im Haus? - Zweifel am Glasfaser-Projekt

Hans Hoyer wollte es genau wissen: Was passiert konkret in seinem Haus, wenn der Breitband-Anschluss verlegt wird? Mit der Antwort ist er unzufrieden.

Simon Ziegler 16.04.2019
Winsen

Interkulturelle Woche - Wo Kunst bei der Integration hilft

Internationales Flair im Winser Grooden Hus: Mehrere Gruppen haben zum Abschluss der Interkulturellen Woche die Ergebnisse ihrer Arbeiten gezeigt.

14.04.2019

Die Zugvögel stehen unter Artenschutz und finden immer seltener passende Nester. Dabei gibt es einfache Tricks, mit denen der Mensch helfen kann.

Marie Nehrenberg 12.04.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Nach Unfallflucht: Der Fahrer flüchtete nach dem Unfall in Winsen mit einem anderen Mann, einem Kind und mehreren Hundewelpen.

Christoph Zimmer 10.04.2019
Winsen

Westkreis-Gymnasium - Jetzt schaltet sich Wietze ein

Es ist das große Thema im Celler Westkreis: ein neues Gymnasium. Jetzt mischt auch Wietze mit. In Winsen wurde eine Resolution verabschiedet.

Simon Ziegler 06.04.2019

Im Celler Westkreis kommt es ab kommender Woche zu Verkehrsbehinderungen

Simon Ziegler 04.04.2019

Rund 15 Kinder haben sich beim Casting zum Winser Kinofilm "Die Kinder vom Allertal" vorgestellt. Schon im Sommer soll gedreht werden.

04.04.2019

Meistgelesen in Winsen